Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/entruempledeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 7

Die ultimative Schmuckkiste habe ich gedacht, als ich sie zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Aber mittlerweile ist es so dass meine Schmucksammlung sowieso jeden Schmuckkiste sprengt und hinzu kommt, dass jedes Teil dass ich in diese Kiste legen, anläuft.

Die Kiste ist eigentliche zu schön um sie einfach wegzuwerfen, vielleicht deponiere ich sie einfach irgendwo in der Stadt und es freut sich noch jemand anderes darüber.

21.2.10 12:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung